News

  • Unsere Gemeinde - Unser Schloss Ebelsbach

    20.01.2020

    In den letzten Tagen waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bauhof fleißig und haben das Schloss Ebelsbach von Büschen, Gestrüpp …

  • Teamwork! Zukunftsmacher!

    06.01.2020

    Wir arbeiteten gemeinsam an der Zukunft unserer Gemeinde • Am gestrigen Samstag haben sich die Kandidierenden getroffen um das Wahlprogramm …

  • Zukunft beginnt... mit einem schönen Abend

    23.12.2019

    Wir haben uns vom angekündigten Wetter nicht aus der Ruhe bringen lassen und unser Weihnachtsfeuer vorbereitet. Alle haben mitgeholfen und …

  • Zukunft beginnt... mit Respekt

    20.12.2019

    Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, bedanken bei allen, die sich ehrenamtlich engagieren. Ehrenamt, gleich welcher Art, verdient …

  • Zukunft beginnt... mit Pflege

    14.12.2019

    Am 14.12.2019 durften wir die Tagespflege zur alten Apotheke in Ebelsbach besuchen. Diese besteht seit Oktober 2018 und hat sich nunmehr in …

  • Zukunft beginnt... vor Ort -Ebelsbach und Gleisenau-

    14.12.2019

    Ebelsbach und Gleisenau standen am 14.12.2019 auf unserem Plan. Das Wetter konnte uns nichts anhaben und wir starteten auf unsere bisher …

  • Zukunft beginnt... vor Ort -Schönbach-

    07.12.2019

    Der 07.12.2019 führte uns nach Schönbach. Auch hier haben wir uns die Zeit genommen eine Ortsbesichtigung durchzuführen. • …

  • Zukunft beginnt... vor Ort -Steinbach-

    02.12.2019

    Am 30.11.2019 führte uns unsere Tour durch die Gemeinde nach Steinbach. Hier führten wir eine eingehende Ortsbesichtigung durch. • …

  • Zukunft beginnt... vor Ort -Schönbrunn-

    25.11.2019

    Am 23.11.2019 haben die Kandidierenden Schönbrunn besucht und sich einen Überblick über diesen schönen Ort verschafft. • …

  • Zukunft beginnt... vor Ort -Rudendorf-

    18.11.2019

    Am 16.11.2019 konnten sich die Kandidierenden einen Eindruck von Rudendorf verschaffen. Die verschiedensten Bereiche wurden besichtigt und …