Zukunft beginnt... mit einem schönen Abend

23. Dezember 2019

Wir haben uns vom angekündigten Wetter nicht aus der Ruhe bringen lassen und unser Weihnachtsfeuer vorbereitet. Alle haben mitgeholfen und somit zum Gelingen beigetragen. Es gab Apfelpunsch, Glühmost, Glühwein und Kinderpunsch sowie viele leckere deftige und süße Köstlichkeiten. Über die vielen Gäste, die sich trotz Nieselregen vor die Tür getraut haben, freuten wir uns sehr.

Weihnachtsfeuer1

Es gab viele schöne Gespräche mit und über Politik und eines konnte man immer wieder feststellen: Wir leben alle gerne in unserer Gemeinde! Daran gilt es festzuhalten und dieses Gefühl von "daheim sein" an die nächsten Generationen weiterzugeben, daran wollen wir alle gemeinsam arbeiten.

Denn um Hermann Hesse zu zitieren: "Heimat ist nicht da oder dort. Heimat ist in dir drinnen, oder nirgends". Unsere Heimat ist unsere Gemeinde

In angenehmer Runde konnten wir den 4. Advent gemütlich, mit weihnachtlich musikalischer Umrahmung, ausklingen lassen. Denn über ein spontanes Ständchen einer kleinen "Kapelle" des Musikverein Harmonie haben wir uns sehr gefreut. Hier gilt unser Dank den beteiligten Musikern Markus Reinwand, Dominik Rügheimer, Marco Rügheimer, Fabian Rügheimer, Claudia, Franz und Moritz Reinwand. Gerne haben wir eine Spende an den Musikverein Harmonie überreicht.

Weihnachtsfeuer2